Nach vielen Monaten ist es endlich soweit… der CSR ist in der Schweiz angekommen und ich konnte das Fahrzeug vor der Einlagerung noch bestaunen.

Dank dem super freundlichen Team von Kumschick hatte ich Ende November zusammen mit der Familie einen tollen Samstag. Ich konnte den Wagen ausgiebig bestaunen, inspizieren und mich reinsetzen. Das Team bewirtet uns mit Zopf, Kaffee und Wasser – und beantwortet die tausend Fragen die wir hatten, inkl. Ausflug in die Werkstatt wo ein neuer Caterham 7 Rahmen bestaunt werden konnte.

Die neuen CSR Felgen sehen super aus und füllen schön die Radhäuser aus. Auch das Carbon Amaturenbrett fühlt sich sehr hochwertig an – insgesamt überrascht die optisch sehr gute Verarbeitung (sicherlich hat das Kumschick Werkstatt Team hier ganze (Nach)arbeit geleistet). Die Carbon Applikationen und der aufgeräumte Motorraum lassen Rennsportfeeling aufkommen.

Erste „Modifikationen“ schwirren mir auch schon im Kopf herum – z.B. Lenkrad und Nitron Fahrwerk stehen auf der Liste der unendlichen Möglichkeiten den Caterham zu personalisieren.

Das schlechte Wetter und die fehlende Zulassung lassen die erste Ausfahrt erst in 2022 zu – die Vorfreude ist jetzt schon riesig.